„Gemeinsam vereinen wir, was sonst gerne getrennt wird.“

Beratung und Umsetzung ist das, was wir seit fast 10 Jahren tagtäglich tun. Nun gehen wir mit dem Projekt Ways neue Wege und bündeln unser Know-how.

 

UNSERE MISSION

Aus unseren fachlichen Ausbildungen, unseren Erfahrungen, aber auch aus neuen wissenschaftlichen Methoden und Denkansätzen leiten wir unser Tun als Berater ab, damit wir Unternehmen und Start-ups unterstützen können, am Puls der Zeit zu bleiben. Das Tempo wird immer schneller. Die Anforderungen immer höher. Nur durch bewusstes Tun und Steuern kann das von Millenials und anderen Kundengruppen geforderte ehrliche und authentische Produzieren und Leisten von Unternehmen umgesetzt werden. Attraktive Arbeitsplätze entstehen dort, wo Unternehmen Sinn geben und gelebte Werte vermitteln können.

MARTINA SATTLER, MA

Durch den Blick ins Morgen kannst du dir heute ein harmonisches Leben erschaffen.

Mein vielseitiges Wesen führte mich nach der Tourismusschule Bad Gleichenberg in die Gastronomie, wo ich 7 Jahre im Familienbetrieb in leitender Position tätig war und nebenher begann mein Wissen berufsbegleitend durch das Studium der Betriebswirtschaft aufzubessern. Mit Abschluss des Studiums wechselte ich in die Marktforschung, wo ich als Assistentin der Geschäftsführung wertvolle Erfahrungen machen durfte. Später wollte ich mehr wissen, studierte wieder berufsbegleitend und absolvierte den Master in Rechnungswesen und Controlling am Campus02. Schon während des Studiums durfte ich in einem führenden KMU-Betrieb im Bereich Marketing & PR tätig sein. Die Vielseitigkeit schloss nie etwas aus. Marketing, PR und Kommunikation treffen auf die Welt der Zahlen. Beides fließt in meiner Tätigkeit als Unternehmensberaterin & Bewusstseinscoach ein. Interdisziplinarität ist das Schlüsselwort für erfolgreiche Beratung. Als Generalist arbeite ich in Spezialbereichen mit Experten zusammen, die sich ganz einer Materie verschrieben haben. Als Kind wollte ich immer mehr von der Welt erfahren und verstehen. Ich wusste einfach, dass es Mehr gibt als das, was in der Schule und im Mainstream kommuniziert wurde. Ich träumte davon, das Universum zu verstehen. Mein Herz öffnete mir den Weg dafür. Heute darf ich den Schlüssel für die eigene Schöpferkraft durch eigene Erfahrungen an Unternehmer*Innen, Selbstständige und deren Mitarbeiter weitergeben.

MAG. WOLFGANG EHSS

Das Denken ist die größte Errungenschaft des Menschens.

Ich begann meine berufliche Ausbildung mit dem Studium der Betriebswirtschaft. Ich bemerkte bald eine Leidenschaft zu rechtlichen Themen und startete das juristische Studium. Nach meinem Abschluss 2009 und der Absolvierung des Gerichtsjahres begann ich als Rechtsanwaltsanwärter in verschiedenen Kanzleien in der Steiermark zu arbeiten. Bereits damals stellte ich mir die Frage, was Wahrheit und Gerechtigkeit wirklich bedeuten. Schlussendlich gründete ich 2015 kurz nach Ablegen der Rechtsanwaltsprüfung zusammen mit drei Kollegen eine Rechtsanwaltskanzlei. 2019 führte mich der Weg raus aus dieser Gemeinschaft hin zu einer Einzelkanzlei, da mir mein Herz deutlich sagte, dass ich nur so meinen eigenen Weg gehen kann. Auf diesem Weg vereine ich die typische Tätigkeit eines Rechtsanwaltes mit den bisherigen Ergebnissen der transrationalen und metaphysischen Lehren. Durch die Verbindung der betriebswirtschaftlichen, juristischen, metaphysischen und transrationalen Ansätze wird ein allumfassender und integraler Rundumblick möglich, der es erlaubt, immer mehr hinter die Kulissen des weltlichen Geschehens und des menschlichen Daseins zu blicken. Dadurch wird eine ganzheitliche Beratung möglich.